Ich heiße Sie recht herzlich in unserm Feriendomizil willkommen. Ich bin Henry Klischke. Die Familie Klischke ist seit vielen Jahren in Plaue an der Havel unternehmerisch aktiv. Daraus sind verschiedene Einrichtungen entstanden, die sich an Urlauber und Freizeitaktive wenden.

Unser Familienunternehmen bietet die Ferienwohnung am Wendsee seit 2012 an. Weiterhin betreiben wir die Pension Luisenhof am Wendsee seit Juni 2011 und das Freizeitcenter Margaretenhof seit Mai 2005.

Unser Ferienhaus am Wendsee wurde in der Zeit von 2011/2012 voll saniert und liebevoll sowie Familiengerecht eingerichtet. Zusammen mit unseren anderen Angeboten können wir ein komplettes Angebot für Übernachtung, Gastronomie und Freizeitaktivitäten bieten. Komplettiert wird dieses Angebot auch durch Partner wie Fishing Pro Plaue – dem Angelspezialisten.